Brigitte Moritz bedankt sich – Arbeitseinsatz

„Gemeinsam geht´s besser“ oder auch „Gemeinsam macht´s mehr Spaß“, so kann man unseren Arbeitseinsatz vom vergangenen Samstag bezeichnen. Tatsächlich standen um 9 Uhr morgens 13 Gemeindemitglieder bereit, um in Kirche und rund um das Haus Ordnung zu schaffen. Etliche Anhänger mit Altmaterial wurden zum Recyclinghof geführt. Claudia stieg wagemutig auf die Leiter um auch noch das oberste Fenster zu putzen. Handwerkerkoffer wurden aus dem Kofferraum geholt und etliche Reparaturen gemacht. Brotzeit gab es natürlich auch. Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer. Als Gemeindemitglieder sind wir Nutzer von Kirche, Haus und Hof. Aber wir müssen auch die Bewahrer sein, die alles einigermaßen in Schuss halten, damit dieser Ort Heimat für alle Evangelischen im Außerfern bleibt. Danke für euren Einsatz.